top of page

Referenzen

DJ Sunshine sorgt seit über 10 Jahren für den musikalischen Rahmen vieler Veranstaltungen

Resident DJ:

- D1 Cocktailbar Krumbach

- Wellnesshotel Engel im Tannheimer Tal

- Lösch-Zwerg Schneebeben 

- s'UM und AUF im Tannheimer Tal

Weitere Events und Anlässe:

- Hochzeiten

- Geburtstage

- Firmenfeiern

- Veranstaltungen und Events

- Betriebsfeiern

- Weihnachtsfeiern

- Jubiläen und besondere Anlässe

- Modenschau (Moderation)

- Aprés Ski

- Partys

- Eisdisko

- Sommerfeste

- Messe Stand Partys

Kunden Feedback

Raphael und Tina - Hochzeitsfeier

Klasse Hochzeits- DJ
Wir feierten den schönsten Tag unseres Lebens mit dem besten DJ den man sich vorstellen kann. Er hat sich super ins Zeug gelegt, Spezialwünsche berücksichtigt und war ein spitzen DJ auf unserer Hochzeitsfeier der eine super Stimmung zauberte, der weit mehr als nur für Musik sorgte ! Ich würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann ihn jedem als DJ nur empfehlen! !
Allerherzlichsten Dank nochmal an Dich !!
Wir melden uns wieder sobald es den nächsten Anlass zum Feiern bei uns gibt!
WEITER SO! Bleib wie du bist! !

Geburtstagsfeier - Gasthof Munding Krumbach

Hallo Patrick,  

nochmals vielen Dank, mir und en Gästen hat die Party und Musik super gefallen . Für mich war es ein perfekter Abend.

Gerne empfehle ich dich an Brautpaare und Geburtstage weiter.

RoMo Wittwen Krumbach - Rosenmontagsfeier

25 Frauen in langen schwarzen Kleidern, die für Rosenmontag einen DJ suchen - viel mehr wusste Patrick nicht. Ob er ahnte, dass er morgens um 6 noch immer auflegen würde?

Wir erlebten einen niemals aufdringlichen, stets ausgesprochen freundlichen, perfekt vorbereiteten und mit jeglicher Technik ausgestatteten Musiker, der unmittelbar auf jede Stimmung reagierte und damit eine unvergessliche Rosenmontagsnacht für uns zauberte. Alle noch so ausgefallenen Musikwünsche erfüllte Patrick problemlos; brauchten wir Mikros, standen sie zum richtigen Zeitpunkt parat; wünschten wir uns Veränderungen bei Licht oder Lautstärke, geschah dies prompt.

Krumbachs 25 Rosenmontagswitwen sagen „Danke“! Du hast einen tollen Job gemacht, Patrick!

Erna - Geburtstagsfeier

Sehr geehrter Herr Mielke,
meine Geburtstagsfeier war ein schöner Abend, den Sie als DJ gekonnt mitgestaltet haben.
Ihr Equipment (Anlage und Beleuchtung ) und Ihre Spontanität, sowie Ihr Einfühlungsvermögen an die Bedürfnisse der Gäste haben mir gut gefallen.
Vielen Dank nochmals dafür, ich werde sie gerne weiterempfehlen.

 

R-Pharm Germany – After Show Event / Messe Frankfurt

Wir bedanken uns bei DJ Sunshine für die sehr professionelle und sympathische Zusammenarbeit.
Er rundete unseren Messeauftritt während der After Show Party mit dezenter Musik und stimmungsvoller Beleuchtung perfekt ab. Equipment- und Musikauswahl waren sehr auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und die Kommunikation sehr angenehm. Wir empfehlen Patrick Mielke als zuverlässigen Partner für professionelle Events mit Stil.

 

Wellnesshotel Engel - Küchenparty

Wir im Wellnesshotel Engel freuen uns sehr jeden Dienstag DJ Sunshine bei unserer Küchenparty als Musikalisches Highlight begrüßen zu dürfen!

Genuss, Athmosphäre und die Tolle Musikalische Begleitung machen jeden Dienstag zu einem tollen Erlebnis! Vielen Dank lieber Patrick, wir freuen uns auf viele weitere Jahre mir DIR!

Klinik Sonnalm Oberstaufen - Silvesterfeier

Hallo Herr Mielke, ich wollte mich nochmals kurz melden, und mich bedanken für den tollen Abend! Wir haben tolle Rückmeldungen bekommen, und ich hoffe, es hat Ihnen auch Spaß gemacht..;-)) Deshalb würde ich Sie gleich auch für dieses Jahr an Silvester buchen..Ginge das?? Sonst einen ganz guten Start ins neue Jahr, Gesundheit, tolle Buchungen und tolle Events für Sie! Ganz lieben Dank nochmals!

Firma in Thannhausen - Weihnachtsfeier

Natürlich waren wir mit der Leistung zufrieden. Das Feedback war im allgemeinen sehr positiv, da es was "neues" war. Ich habe noch Feedback erhalten, dass für diese Zielgruppe zu wenig Fox-Lieder gespielt wurden.  Einige Mitarbeiter hätten sich noch "Stimmungsmacher" gewünscht (Sprich die Leute durch Ansprachen vom DJ motivieren). Sonst hab ich weiter keine Rückmeldungen. In unseren Augen war es ein gelungenes Fest. 

Anna-Lena und Stefan - Hochzeitsfeier

Wir sind begeistert. Patrick hat nicht nur die Tanzfläche zum Beben gebracht sondern hat uns auch im Vorfeld wahnsinnig unterstützt und geholfen. Man merkt sofort, dass Patricks Kompetenz nicht am DJ-Pult aufhört. Seine Erfahrung aus dem Event-Marketing-Bereich ist ein absoluter Mehrwert. So stand er uns mit Rat und Tat beim Aufbau zur Seite, half mit seinem eigenen Bühnen-Equipment aus, weil wir nur an die Hälfte gedacht hatten und packte sogar selbst mit an, wenn Not am Mann war. Die Stimmung war der Hammer. Die Musik war genau auf das Publikum abgestimmt und man merkte Patrick in jeder Minute an, was er für einen Spaß hatte. Und das übertrug sich natürlich auch auf das Publikum. Wer also nicht nur einen DJ sucht, sondern jemanden, der alles dafür tut, ein Fest perfekt und unvergesslich zu machen, kommt um DJ Sunshine nicht herum. Nochmals vielen, vielen Dank für alles.

Anita - Geburtstagsfeier

Wir wollten auf diesem Weg auch einfach nochmal DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE sagen !!!
Es war ein wunderschöner Abend und die Musik und das Ambiente waren einfach spitze !!!  :-))))))

Tausend Dank und wenn wir mal wieder einen DJ brauchen, dann wissen wir, an wen wir uns wieder wenden werden
und werden ihn sehr gern weiter empfehlen !

Sebastian - Geburtstagsfeier

Patrick ist ein DJ mit langer Erfahrung und einem imensem Musikwissen der es versteht die richtige Mischung auch auf die Tanzfläche zu bringen. Er hat meine Geburtstagsfeier gerockt und  die Stimmung war gigantisch. Danke Dir noch einmal dafür und Du hast alle zu jeder Zeit abgeholt. .. Chapeau und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. .. LG Sebastian

Katrin und Martin - Hochzeitsfeier

Von der ersten Kontaktaufnahme, dem Kennenlernen in deinen Geschäftsräumen, deiner Vorbereitung (auch Rückfragen bei der Location und unseren Trauzeugen) bis natürlich zu unserem „großen Tag“, wir waren super zufrieden und können und werden dich natürlich jedem weiter empfehlen, der sich eine top organisierte und super vorbereitete Party wünscht.

Katharina und Max - Hochzeitsfeier

Klasse Hochzeit, klasse DJ

DJ Sunshine wurde uns von Bekannten empfohlen und wir möchten ihn wirklich wärmstens weiterempfehlen. Die Musik war genau so, wie wir es im Vorfeld besprochen hatten. Während des Essens gab es dezent klassische Musik im Hintergrund und nach dem Walzer ging es dann los mit Party! Unsere Hochzeitsgesellschaft war begeistert und die Tanzfläche war, trotz perfektem Wetter draußen, prall gefüllt. Anders, als wir es von vielen Bekannten gehört haben, haben wir unseren DJ nicht nur für den einen Tag gebucht, sondern auch schon im Vorfeld viel Unterstützung erhalten. Wir würden unsere Hochzeit jederzeit wieder ganz genauso feiern, mit dem DJ! Wir haben für unser Geld genau das erhalten, was wir uns im Vorfeld erhofft und erwartet haben. Wir würden ja sagen, jederzeit wieder, aber man heiratet ja bekanntlich nur einmal.... :)

Cristina und Raphael - Hochzeitsfeier

DJ Sunshine is very professional. He took our requests well into consideration. His recommendations on how to maintain the good and fun atmosphere in our wedding party was terrific. You just know he has mastered his craft well. Our guests were really entertained with photobooth. I would definitely recommend MP EventMarketing to organize your parties and events.

Café, Bistro & Bar Lebensfreude Gelnhausen - Eröffnungsfeier - Feedback von we love Cocktails

Vielen Dank für diesen tollen Tag mit DJ Sunshine:-) Von Anfang bis Ende hast du mega tolle Beats aufgelegt & die Neueröffnung sehr bereichert. Alle Gäste waren super begeistert & haben uns durch die Bank 1a Feedbacks für die Musikalische Kulisse gegeben. Super schnell & professionell aufgebaut / top Licht & Sound Equipment & du hast die ganze Zeit mit gefeiert & eingeheizt :-))) Also wir werden dich auf jeden Fall bald wieder buchen & sagen alle Daumen Hoch für DJ Sunshine 1000 Dank für alles Team Lebensfreude & We Love Cocktails

Saskia und Matthias - Polterabend und Hochzeitsfeier

DJ Sunshine hat bei unserem Polterabend und auch bei der Hochzeit für richtig Stimmung gesorgt. Er hat das Feingefühl für die richtige Musikauswahl und war dadurch für die ein oder anderen wunden durchgetanzten Füße zuständig. Die Abstimmungen im Voraus waren immer freundlich, zuvorkommend und auf jede Frage haben wir eine prompte Antwort bekommen. Er hat das gesamte Equipment mitgebracht mit ordentlichen Boxen, Lichterzeugs, Mikrofon usw., Auch war er rechtzeitig vor der Veranstaltung da und hat alles in Ruhe aufgebaut. An unserer Hochzeit war ein wichtiges Fußballspiel, zur Freude vieler Männer hat er regelmäßig den aktuellen Stand durchgegeben :) Auch die Moderation war einwandfrei. Ich würde DJ Sunshine für meine weiteren Feiern immer wieder buchen und auch jederzeit weiterempfehlen.

Italienisches Fest im Stadtpark Krumbach - Krumbach extra (Elisabeth Schmid)

"DJ Sunshine alias Patrick Mielke legte zuerst gefühlvolle italienische Musik auf, ehe er die Gäste mit flotten Klängen zum Tanzen verführte."

Italienisches Fest im Stadtpark Krumbach - Mittelschwäbische Nachrichten (Elisabeth Schmid)

"Die Besucher waren gut gelaunt und genossen die mediterrane Atmosphäre mit Freunden und Familie. Am späten Abend wurde die romantische italienische Musik von lauten, schnellen Discoklängen abgelöst. Der DJ hatte Rock und Pop im Gepäck. Die flotten Klänge verführten viele Gäste zum Tanzen. Die Bühne im Stadtgarten war dafür perfekt geeignet. Kinder und Erwachsene nutzten die Bühne für Bewegung. Groß und Klein hatten dabei ihren Spaß."

Angela und Hugo - Geburtstagsfeier in der Hugo Frosch GmbH Produktionshalle in Aletshausen

Es war ein rundum gelungenes Fest in außergewöhnlicher Location. DJ Sunshine hat einen Großteil dazu beigetragen: Tolle Musik, tolle Beleuchtung, tolle Organisation und....

die tolle Fotobox war zusätzlich noch der Renner.

Regina und Bernd - Hochzeitsfeier

DJ Sunshine war auch auf unserer Hochzeit der perfekte DJ. Bereits bei den Vorbereitungen lief alles super und auf der Feier selbst wurde das dann genauso fortgesetzt! Besonders schwierig war es weil unsere Gäste einen extrem unterschiedlichen Musikgeschmack haben (von Ballermann bis House), doch Patrick hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Vielen Dank nochmal!

Sonja und Thomas - Hochzeitsfeier

Dir nochmal vielen lieben Dank für die musikalische Umrahmung unser Hochzeits-/Tauffeier, ob während des Abendessens im Hintergrund oder dann zu späterer Stunde rockend auf der Tanzfläche - die Musik war immer

perfekt abgestimmt und es gab nur positive Resonanz von allen Seiten!!! Ich glaube wir werden noch lange an diese wunderbare Feier zurückdenken.

Lena und Daniel - Hochzeitsfeier

Alle Daumen hoch. Die Musikauswahl war klasse. Die Stimmung war spitze. Der Aufbau sah sehr gut aus. Sowohl in der Vorbereitung als auch am Tag der Feier hat er absolut gute und professionelle Arbeit abgeliefert.  Vielen Dank für Alles! Wir können ihn jedem zukünftigen Brautpaar wärmstens ans Herz legen.

Anna und Andy - Hochzeitsfeier

DJ Sunshine, wieso kann man hier keine tollen Sterne vergeben? Wir sind zwar reichlich spät, aber trotzdem wollen wir uns auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit bedanken! Wir sind sehr froh, dass du unseren Tag begleitet hast! Danke für deine helfenden Hände einfach überall! Wir wissen dass das vorhandene Equipment es dir alles andere als leicht gemacht hat, trotzdem war der Abend für uns einfach perfekt!! Alle zukünftigen Brautpaare, Firmen oder Partypeople: ran an den DJ!! 

THW-Förderverein Krumbach e.V.1. Krumbacher Eisdisko

Im Januar gab es die erste Auflage der Krumbacher Eisdisko. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit von nur 3 Tagen war die Veranstaltung ein voller Erfolg. DJ Sunshine unterstütze die Vorbereitungen und sorgte am Abend der Veranstaltung für den reibungslosen Ablauf und natürlich für den musikalischen Rahmen. Die Licht- und Tonanlage sorgten für ein schönes Ambiente und guten Sound. Die Tanzfläche war gut gefüllt und die Gäste hatten sehr viel Spaß.

Wir waren mit der Organisation, Vorbereitung, Planung und Durchführung mehr als zufrieden und DJ Sunshine hat bewiesen, dass er ein super DJ ist. Auch bei Minus 20 Grad hat er für super Stimmung gesorgt. Wir können ihn absolut weiterempfehlen.

Bistro Denise Krumbach - Die große Faschingssause zur Weiberfastnacht und Rosenmontag 

Das war ein Fest - DJ Sunshine hat für super Stimmung gesorgt. Die Gäste und das Barpersonal haben gefeiert, getanzt und mitgesungen. Die Auswahl der Musik und war spitze. Das war spitze.

Gerne jederzeit wieder. Er sorgt für eine super Stimmung. Das können wir nur weiterempfehlen. Wir hatten schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Feiern.

Spielmanns- und Fanfarenzug Krumbach e. V. - Weinfest

“das war Spitze”, noch nicht richtig in Krumbach/Schwaben angekommen, und schon “eingeschlagen”, unser Spielmannszug mit Gästen war mehr als angenehm überrascht. Das war einfach eine top Organisation, einen super Alleinunterhalter aus Österreich engagiert, ein idealer musikalischer Zuschnitt für unser Fest, das Equipment in Ton und Licht vom Feinsten und die Krönung zum Ausklang selbst als DJ in Aktion, rundherum ein EventMarketing zur Weiterempfehlung!

Wir danken nochmals für diese super Aktion ,bei nächster Gelegenheit nehmen wir diese profihafte Betreuung gerne wieder in Anspruch

und verbleiben mit klingenden Spielmannsgrüßen

Seit 2008 als Resident DJ bei den Schneebeben und Perfect Sunday Aprés Ski Events die Menge immer begeistert und zum tanzen und toben gebracht.

Zertifikate

bottom of page